pinot noir 2013 bester pinot österreichs

 
Alle Neuigkeiten finden Sie auf                       .http://www.facebook.com/WeingutHeggenberger

Im Wein Guide 2017 wurde unser Pinot Noir Reserve 2013 mit fünf von fünf Gläsern als bester Pinot Noir Österreichs ausgezeichnet. Er ist im Guide der einzige Pinot Noir mit dieser Höchstwertung.


Ebenso wurde unser Cabernet Sauvignon 2011 mit fünf Gläsern bewertet. Top-Platzierungen konnten auch unser Pinot Noir Reserve 2012 mit vier Gläsern und unser Sankt Laurent Reserve 2012 mit drei Gläsern erzielen.


Auch bei der Falstaff-Rotwein-Gala waren wir unter den 120 Top-Winzern Österreichs. Unser Pinot Noir Reserve 2013 und unser Sankt Laurent Reserve 2012 wurden mit jeweils 92 Falstaff-Punkten ausgezeichnet.


Nächster Ausstecktermin:

1. bis 22. November 2017